TS,TG- Drüberstehen
RE: TS,TG- Drüberstehen
Beitrag #3
(31.07.2012, 18:19)mrs.moustache schrieb: Hallo liebe leser/innen.
Also ich mache mir in letzter Zeit immer mehr Gedanken darüber, in wie weit,wenn möglich, man über der Thematik Transsexualität bzw generell das Thema Transgender, als Betroffene/r stehen kann.
Falls man das überhaupt will.

In letzter Zeit bekomm ich ziemlich starke Neuroleptika( medikamente mit breitem Wirkungsspektrum aufs Hirn.)
die mir zumindest das gefühl geben drüber zu stehen..(haarwuchs ist mir egal ect.)
Lange Zeit war/ist es mein "Drang" bzw innerer Wunsch dem anderen Geschlecht anzugehören bzw immer angehört zu haben.
Doch irgendwie änderte sich das mit den Medikamenten.
Ich habe angefangen viel Nachzudenken über mich,meine Probleme,meine Wünsche und ich bin nicht eindeutig sicher ob ich als, ich sags jetzt einfach so: Transfrau ; glücklich werden könnte/kann. (ohne OP,vor der ich mehr als nur angst habe)

Oder ob ich einfach Homo/bi sexuell mit weiblichen Tendenzen bin,die ausgebelbt werden wollen.

Ob ich Transsexuell bin darf jeder der mich kennt selbst entscheiden, ich habe mich lange Zeit so bezeichnet,obs die richtige "schublade" ist,weiß ich selber nicht so genau.

Eure Meinungen;anregungen?

Eine wirklich Traurige Geschichte moustache welche Du da versuchst mit wenigen Zeilen zu erzählen, wer kann das schon, wer kann Dich verstehen ? da wird es wohln nur wenige geben welche Dich verstehen könnten oder gar verstehen können, Aber Kopf hoch und bleib Jungfrau Smile solange Du Medikamente nimmst den mit der Psychopharmaka bist Du nicht normal Du bist nicht Du selbst sondern blos als Individium paralysiert,
Lass Dich trotzdem aber auch trotz allem nicht unterkriegen, und denk nicht ans Aufgeben dieses würde und möchte ICh Dir empfehlen den ansonsten wenn Du irgendwann die Medikamente absétzt wird die Frau in Dir sich wieder melden und nach Ihrem Recht aber Ihrer Berechtigung verlangen kämpftst Du mit Ihr kämpfst Du mit Dir und landest wieder in der Psychiatrie bis die Psychiatrie zu einem Pillensupermarkt mit Drehtür aber auch zu Deiner zweiten Heimat wird, und nicht nur nicht unterkriegen lassen was das Frau sein betrifft so Du dieses wirklich bist, einfach in der Psychotheraphie alles aufarbeiten und einen neuerlichen Anlauf versuche ein geht nicht gibt es nicht kann es gar nicht geben, deshalb dran bleiben und halt Dich sauber,

alles liebe Dir Maus halt die Ohren steif da musst Du durch und Du bist Jung !

al

NeIra
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
TS,TG- Drüberstehen - von mrs.moustache - 31.07.2012, 18:19
RE: TS,TG- Drüberstehen - von jasminchen - 31.07.2012, 18:51
RE: TS,TG- Drüberstehen - von mrs.moustache - 31.07.2012, 19:09
RE: TS,TG- Drüberstehen - von Neira - 31.07.2012, 19:00
RE: TS,TG- Drüberstehen - von Yuna - 31.07.2012, 20:11
RE: TS,TG- Drüberstehen - von Nici - 31.07.2012, 20:13
RE: TS,TG- Drüberstehen - von gertrud_desch - 31.07.2012, 20:44
RE: TS,TG- Drüberstehen - von Neira - 31.07.2012, 22:47