Beitrag #53
05.08.2012, 14:17
Zitat:aber das meiste hatte ich in augsburg mit 8-9 stunden pro tag, und das mehr als 30 tage,.. aber dafür günstiger und effizienter, weil dort möglichkeit besteht lokalbetäubung für flächen zu machen, somit ist auch ein tag aushaltbar,.. UND billiger !!!!
Hab schon davon gehört; da gibt es noch eine (prominente) Lady in diesem Forum, die regelmäßig nach Augsburg pilgert, zur Nadel-Epi mit zahnärztlicher Lokalanästhesie.
Bei mir hat der Laser damals wirklich mächtig und dauerhaft zugeschlagen, hatte normalen Männerbart, aber so gut wie ausschließlich dunkle Haare.
Viele Jahre machte ich dann gar nix, weil ich mit rasieren und einmal in der Woche, 1/2 Stunde Zupfen gut durchkam. Vor einigen Monaten packte mich der Rappel und ich begann erneut mit Nadel-Epi. Jetzt geht es stracks dem Ende entgegen. Was für ein Segen!
P.S. Die Kasse zahlt so gut wie überhaupt nichts mehr, außer der GA-OP. Früher zahlten sie Wahlarzt bei GA-OP, Brustaufbau, Adamsapfelreduktion, Epilation und Logopädie. Leider quatschen einem die Therapeuten immer den Kopf voll, man würde eh so toll weiblich ausehen, Authentizität käme von innen und ähnlichen Unsinn mehr. Deshalb habe ich einiges nicht durchgeführt, das damals noch bezählt worden wäre. Heute kann ich es aus eigener Tasche brennen. Hinterher, weiß selbst der dümmste Bauer mehr.