Beitrag #56
05.08.2012, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012, 17:45 von Danielle.)
Dazu kann ich nur von mir sagen,daß ich mir eine Indikation vom psych.Facharzt geholt habe ,in der dieser bestätigt und die KK bittet darauf Rücksicht zu nehmen,daß um ein konfliktfreies Leben mit gutem Passing führen zu können,eine Laserbehandlung unerlässlich sei.Worauf die KK ,die bei allen Maßnahmen meiner Transition sehr entgegenkommend war,fürs erste mal für 5 Sitzungen die Kosten zu 60 % übernommen hat.Das ist ja auch schon eine Hilfestellung,und die Entscheidungen werden auch durch die Schlüssigkeit des Ansuchens beeinflußt.Das Laser zur Tattooentfernung am Unterarm(Schwert mit Schlange hat Frau normalerweise nicht,und mich schon sehr gestört) mußte ich selber bezahlen,3 Sitzungen a 220 Euro,es war es wert....
Das erste Laser hat gut angesprochen bei allen dunklen Barthaaren,weitere können erst nach bleichen der Sommerbraüne,also im Herbst gemacht werden.
Das erste Laser hat gut angesprochen bei allen dunklen Barthaaren,weitere können erst nach bleichen der Sommerbraüne,also im Herbst gemacht werden.
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse