Beitrag #30
21.10.2012, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012, 22:09 von Stealth_Woman.)
Zitat:Jaja der typische unüberlegte Post, geformt von irgendwelchen Theorien. Selbst die Jahrelang in der Mathmatik angewendeten THeorien scheinen an einigen stellen zu bröckeln.
Denn es sind und bleiben nur Theorien ohne 100% Übereinstummung der Realität.
Und auch du scheinst es nicht zu verstehen.
Das Gehirn, die Masse, das, was die Hülle ausmacht, ist und bleibt männlich. Genauso wie das Skellett männlich bleibt und sich nie ändern wird.
Lediglich die Denkweise, Feinfühligkeit, also etwas, was nicht angreifbar und messbar ist, ist weiblich.
Ich hoffe, ich habe das hinreichend verdeutlicht. Wenn du anderer Meinung bist und meinst, du weißt es besser, dann bitte um eine Definition. Deinen Post, sowie er hier steht, hättest du dir sparen können, so kannst du mit pubertiernden 16jährigen diskutieren, aber nicht mit mir (ansonsten werde ich auf deinen geistigen .... keine Antwort mehr geben und bleibe in deinem Glauben, ich hätte das so vermitteln wollen)
Also ich fühle mich der Wahrheit verpflichtet. Ich hätte die Begabung aus "Scheisse Gold zu machen" (Anspielung an deine PN). Aufgrund meiner Überzeugung bevorzuge ich allerdings den ehrlichen und fairen Umgang mit den Mitmenschen. Ich versuche nun die Sprache deiner Genration zu imitieren, damit dir klar wird, welch ein Unterschied zu Grunde liegt in meiner und jener Sprachweise. Einerseits unterstellst du mir dich wie eine Minderjährige zu behandeln und andererseits führst du dich als Solche auf und zelebrierst hier ein mächtig kindliches Kasperltheater....
Joke Mode ON
Herst was geht ab mit dir Kleine. Ich packs nicht oida, ..lasst du mir bitte die Jenny in Ruh, was hat sie dir getan ? Stört's dich wenn's anders denkt als du ? Checkst du nicht wie deppert du schreibst ? Warum gehst du sie an ? Ich mein die Scheisse die du zam schreibst oida. Du tust so als bist du eine Ärztin oida. Hast leicht Komplexe oder was ?
Joke Mode OFF
Ein altes Sprichwort sagt "So wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück". Es ist nicht beschähmend sich, seine Sensiblität und Gefühle zu offenbaren. Es wäre doch ein männliches Attribut dieses zu unterbinden, nach dem Motto "Ein Indianer kennt keinen Schmerz". Wer seine Schwächen bewusst zeigt wirkt verletztlich aber ist stärker aufgrund der Offenbarung. Wie mir scheint hast du ein Problem mit Jennys Einstellung an sich. Im Grunde genommen verkennt sie doch keineswegs die Reailtät. Sie leugnet nicht das körperliche Dilemma & damit verbundenes Leid. Sie sagt nur was sie über sich denkt, wie sie sich empfindet, nämlich Frau und weiblich & das könntest oder solltest du zur Kenntnis nehmen.
Es mag sein, dass unsere Gesllschaft gewisse Klischees entwickelt hat. Auch du bist nicht von Klischees gefeit. Vielleicht hilft ein kurzer Blick auf dich selbst. Frage dich wer deine Vorbilder sind & wie du weiblich-sein definierst. Es ist krass das wir das Basis Model beider Geschlechter gar nicht kennen. Und mit Transidentität wird die Sache nicht einfacher aber es lebt sich einfacher, wenn wir folgende Formel berücksichtigen. Ich mach mir die Mühe & schreib sie nun zum dritten Mal auf:
Das Zentrum des Geschlecht befindet sich zwischen den Ohren. Das Genital ist irrelevant.
Sprich, ...selbst wenn Jenny keine GaOP anstreben würde, wäre sie weiblich. Für die Medizin sozusagen eine Transfrau UND wenn sie die GaOP hinter sich hat, dann ist sie eine Frau mit einem transidenten Hintergrund = transidente Vergangenheit. Jenny hat das Recht sich als Frau zu bezeichnen, weil sie ein weibliches Hirn verfügt und in den kommenden Jahren ein (laut Medizin) zwar männlichen Körper behält allerdings inkludiert weibliche Anpassung (HRT, GaOP, FFS...etc). Wenn sie die männliche Pubertät hätte verhindern dürfen (mit Testoblocker), hätte sich das Skelett sich formen können. Und bevor mir die Augen zufallen ein letzter Satz betreffend weibliches Gehirn, ...es steht dir frei eine mediziniche Ausbildung einzuschlagen, um in die Hirnforschung zu gehen. Und diese Untersuchung sollte vor der HRT statt finden, um eine Verfälschung im Resultat zu vermeiden. Faktum ist, dass weder du noch die Wissenschaft Beweise haben. So und jetzt verlassen mich die Kräfte, ...gute Nacht....[/b]