Beitrag #65
22.10.2012, 09:39
(22.10.2012, 09:30)Sarah-Michelle schrieb: ... Ich denke damit sollte klar sein, dass auch das TA Forum eine rein private darstellt und politische Inhalte dort keinerlei Relevanz haben und schon gar nicht von irgendwelchen Parteien instrumentalisiert wird. Allerdings werfe ich ein, dass man manchmal schon das Gefühl auch hier bekommen könnte, eine konservative Ansicht ala der VP käme manchmal rüber, wobei dies auch nicht immer so stimmen mag, da es auch externe Meinungen gibt, die behaupten,weit rechts der Mitte läge eher deren Platz.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass die beiden TA.org-Forum-Chef-Adminas sehr wohl einer politischen Partei angehören (nicht nur nahe stehen) und "diese Linie" auch immer so hier artikuliert haben, tw in extremem Ausmaße.
Im TG.at-Forum sind alle Menschen willkommen, egal welche politische Einstellung diese haben. Mit bekannter Ausnahme siehe Forumsregeln.
(22.10.2012, 09:30)Sarah-Michelle schrieb: ggggggggg
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends