Beitrag #42
22.10.2012, 19:12
(22.10.2012, 18:44)signo schrieb: Ich habe zuletzt sogar von einer >Realo(!)tivitätstheorie-Anhängerin< einen überaus fortschrittlichen Satz gelesen - sinngemäß: "Es soll auch TV´s geben, die erkennen TS zu sein, und danach ihren Weg gehen."
Fortschrittlich deswegen, weil sie anscheinend erkennen mussten, dass sie bislang ihren eigenen Nachwuchs vergrault haben und teilweise sogar .. lassen wir das lieber, passt nicht hierher.
Und sonst können mir sämtliche >Schubladen-Abkürzungen< wie die >F**.*-Kasterl< gestohlen bleiben.
PS: Zu letzeren ist mir schon bewusst, dass sie jeweils nur da sind um es für Laien erklärbar zu machen, nur so wird es nie jemand begreifen können.
Und was schlägst du vor ? Wieso darf es nicht einfacher sein ? Beispiel...Transmann ist ein Mann und Transfrau ist eine Frau und ein TV ist öffentlich in der Rolle als Frau und ein DWT ist ein Fetischist. Passt doch, oder ?
Wegen ICD, ...schau, ...du hast kein Krankheitsbild nötig. Ich versuche mich in deine Lage zu versetzen aber ich kann mich nicht für deine & Mike-Tanja's Anliegen Stark machen. Aber ich gehe davon aus, dass du um deine persönliche Anerkennung in der Society bemüht bist aber für mich haben Menschen mit F64 eine höhere Priorität. Es ist kein Zucker lecken im falschen Körper geboren zu sein. Deshalb a) die Beibehaltung der derzeit noch gültigen Behandlungsrichtlinien & b) die Absicherung durch ein Gesetz bevor alles weg ist.