Beitrag #92
16.11.2012, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012, 22:15 von jasminchen.)
Es tut mir echt leid,dir nicht ersparen zu können,zu sagen,dass dein Scheitern als Frau wahrgenommen zu werden,schon von dir und durch dich,dir selber bestätigt wurde.
Die authentische wirkende Frau,ist eben keine ,sie will nur möglichst authentisch vortäuschen oder wirken können.Niemand weiss das besser als sie selber.Die Frage bleibt doch nur,wie gut täusche ich die anderen über diese Tatsache hinweg,Ist gutes Passing eigentlich nur perfektes täuschen.perfekte Maske?
[Zitat repariert, Jasmin]
Die authentische wirkende Frau,ist eben keine ,sie will nur möglichst authentisch vortäuschen oder wirken können.Niemand weiss das besser als sie selber.Die Frage bleibt doch nur,wie gut täusche ich die anderen über diese Tatsache hinweg,Ist gutes Passing eigentlich nur perfektes täuschen.perfekte Maske?
(16.11.2012, 19:37)Shabana schrieb: Es ist also, wie so oft im Leben, eine Frage der Erwartungshaltung. Und die ist bei unsereiner meistens hoffnungslos überzogen. Ich bilde darin keine Ausnahme!Darin kann ich mich dir anschließen
[Zitat repariert, Jasmin]
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse