Beitrag #55
13.12.2011, 18:59
(13.12.2011, 18:39)Mike-Tanja schrieb:(13.12.2011, 16:53)Ulli schrieb: [hier gekürzt]
3 Ich sehe auch die Gefahr einer Spaltung der hiesigen Community (falls sie eh nicht schon faktisch eingetreten ist). Also sollten mal alle in sich und auf einander zugehen. Danke schön.
Schön gesagt/geschrieben, letzterem stimme ich ganz zu.
Und ich sehe keine Spaltung der Community. Es gibt punktuelle Meinungsunterschiede in der Frage der De-(Psycho-)Pathologisierung, zweifellos. Aber es gibt auch, so sehe ich es, einen Grundkonsens, dass die TS-Gesundheitsversorgung auf Kosten der sozialen Krankenversicherung gesichert bleiben muss. Darauf kann man doch aufbauen, oder?
Ich schon Zweifel hab), bitte erkläre das mal den anderen von Trans X (insbesondere ChissieWien). Zumindest in der Art und Weise wie man sich äußert sollte überdacht werden. Nach dem Motto: Zuerst denken,dann schreiben oder reden!
Es macht einfach keinen Sinn so vor zu gehen! Nur manche haben eben kein Gespür dafür. Also geht auf einander zu und redet darüber, diese Grabenkämpfe (persönlicher Art) haben da nichts zu suchen, dazu steht zu viel auf dem Spiel. Ich sag immer meine Meinung - wo ich will, wann ich will und was ich will - weil ich unabhängig bin und nirgendwo in einer Tg Organisation verankert bin.
Also los geht`s: Geht auf einander zu und findet eine gemeinsame Sprachregelung nach aussen hin!