Beitrag #146
23.11.2012, 03:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012, 03:24 von jasminchen.)
(22.11.2012, 23:54)wildehilde schrieb: sind sie früher in die sauna gegangen,wenn möchte wissen wieWahrscheinlich gepflegt und gewaschen
(22.11.2012, 23:54)wildehilde schrieb: sind sie vieleicht fkk gegangen,wenn ja möchte wissen wie.Wahrscheinlich mit seinen/ihren zwei Beinen
So mal Spaß beiseite.
Wie eine nonOP TS solche Situationen meistert ist eine sehr persönliche Sache. Ob dir Jacob/Gina darauf seine/ihre Version antwortet weiß ich nicht. Ich kann dir aber sagen, wie meine Partnerin das "Problem" löst.
In die Sauna geht sie nicht und wenn doch, dann würde sie ihr Badehöschen mit angenähtem Röckchen tragen.
Am FKK Strand waren wir schon. Früher ist sie dort auch ganz nackig gewesen, was aber zu Fragen, vor allem der Kinder geführt hat, was sie denn nun sei. Sie war deshalb die letzten male mit oben erwähntem Höschen unterwegs.
Es werden immer wieder gerne genau diese beiden Lebenssituation als Begründung für eine GaOP genannt. Diese beiden Lebenssituationen treten aber im Allgemeinen nur sehr selten bei den meisten Menschen ein und nonOP TS meiden sie einfach und schon gibt es kein "Problem".
Hilde, sagt ja niemand, dass du keine GaOP machen sollst, wenn du glaubst diese für dein Seelenheil zu brauchen, aber TS sein hängt nicht nur von dem Wunsch nach Penis ab, oder bei FzM Penis dran ab!
Ich weiß, dass du aus irgend einem Grund generell Probleme mit einem Penis hast, weil du mal erwähnt hast, dass du FzM gerne magst, aber nur ohne Penis. Ich orte hier tiefer sitzende Ängste und deshalb deine Penis Phobie.
Wie auch immer, wenn der nonOP Weg für dich auch nicht gangbar sein mag, dann versuche wenigstens Menschen die ihn gehen zu respektieren. Sie sind deshalb genauso TS wie du, die die GaOP anstrebt. Selbst Angelika sieht dieses so und kämpft auch für die Rechte der nonOP TS. Immerhin ist sie Transgenderbeauftragte der SPÖ und als solche durchaus kompetent für alle TS im Entscheidungsfindungsprozess für Gesetzte mit zu wirken.
Also sei so nett und hör jetzt auf nur deinen als den "richtigen" Weg allen einreden zu wollen, sondern sei offen für ein miteinander alle TS.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.