Beitrag #216
05.12.2012, 16:55
(05.12.2012, 14:19)Jacob Winter schrieb: Es ist wahrlich vergeudete Mühe, wenn die Erwähnung eines Websites und eines Buchtitels schon (wieder) als "Eigenwerbung" herabgesetzt wird.Kam aber manchmal so rüber, weil du ja oft genug erwähnt hast "lest in meinem Buch / Website ...".
Einmal im VOrstellungsthread reichts ja auch
(05.12.2012, 14:19)Jacob Winter schrieb: Aber da habe ich auch endgültig gewusst/gelernt, dass ich zwar einer Frau nacheifern konnte aber es niemals erreichen würde jemals zu einem solchen, wunderbaren, unerreichbaren Geschöpf zu werden. Dass ich aber so "echt" wirkte auch im realen, täglichen leben kam mir aber niicht angeflogen weil ich mich einfach zu einer Frau erklärte. Sondern weil ich etwas dafür getan habe. Ich habe mich nicht immer nur mit anderen TS/TG-Frauen verglichen (das ist nur eine ganz kleine Welt und ich hatte in meinen Bühnnejahren fast gar nicht mit TS/TG-Kolleginnen zu tun) sondern mit der alltäglichen Wirklichkeit. Mit "echten" Frauen somit!Da bin ich ganz deiner Meinung Jakob oder auch "Gina". Wenn ich das lesen muss, wie einige TS schreiben, ihre "weiblichkeit" (also komplett 1 zu 1 wie eine Frau) haben sie auch so und müssen nichts dazulernen, könnt ich schon an die Decke gehen.
Du hast mich gefragt und ich habe Dir geantwortet. Lebe mal schön im Einklang mit deiner eigenmächtigen, selbstzurechtgelegten "Selbst-Identität". Oder wie es Archimedes schon vor zweitausend Jahre gesagt hat: "Störe meine Kreise nicht!" Ich werde deine Kreise- und die offensichtlich vieler anderen - nicht mehr "stören". Ich habe wahrlich Besseres zu tun!
Jacob Winter
Mehr Selbstverliebtheit geht ja gar nicht mehr.
Nur wollen viele nicht einsehen, dass es genug Dinge gibt, die Frau trotz weiblichen GEistes einfach nicht wissen kann oder falsch macht im Gegensatz zu einer Biofrau.
Aber sag mal zu solchen TS sowas und unter anderem auch, dass es viel zu lernen gibt. Da wirst du nur als keine echte Trassexuelle heruntergemacht.
Wirklich traurig, dass viele einfach nicht zu diesem (vielleicht auch heiklen Problem) stehen können.
Ich habe das schonmal im Rahmen eines Themas über Logopädie angesprochen. Was glaubst du, wieviele sowas für unnötig halten.
Aber ich habe es selbst erlebt, es gibt weit mehr als den eigenen Horizont und nicht alles macht Frau immer richtig.
Aber wem sag ich das, bin wohl keine richtige TS