Beitrag #249
07.12.2012, 13:09
(07.12.2012, 12:22)jennylove schrieb: danke, bonitaVollkommen richtig, habe auch nie was anderes behauptet.
@yuna
was ich meinte, war das natürliche verhalten, z.b. reagiert eine frau in gewissen situationen anders als ein mann, eine frau wird in gewissen situationen, aufgrund ihrer bedürfnisse, ihrer wahrnehmung und ihrer erziehung anders denken, handeln und reagieren als ein mann es tun würde, weil wenn das nicht so wäre, dann gäbe es keinen unterschied und dann wären ts männer, die sich als frauen fühlen würden und keine frauenhirne (und das glauben auch viele)
(07.12.2012, 12:22)jennylove schrieb: es gibt übrigens genug frauen, die so etwas sagen würden, oder möchtest du niaypa ihre weiblichkeit absprechen?Nein aufkeinen Fall, ich wollte nur damit sagen, dass auch Frauen männliches Verhalten aufweisen können (unter bestimmten Situation). Sprich Frauen müssen nicht immer ein weibliches Verhalten haben.
(07.12.2012, 12:22)jennylove schrieb: und wenn du dich an den thread erinnerst, wo ich mich kurzfristig, aus bestimmten gründen, als thomas ausgegeben habe, dann bin ich in deinen augen vermutlich auch keine frauIch glaube du verstehst nicht so recht, was ich vermitteln wollte. DU, ihr, wir alle sind Frauen. Nur muss das Verhalten einer Frau nicht immer weiblich sein (z.B. wenn dud dich über jemanden arg auslässt).
(07.12.2012, 12:22)jennylove schrieb: ich persönlich habe mich jedenfalls nicht umerzogen, und das ist keine lüge, sondern die wahrheit, dass sich andere damit schwerer tun, ist mir verständlich, ich habe weiter oben eigentlich nur einen tipp gegeben, weil ich es auf diese weise besser finden würde, aber du musst das nicht annehmen oder akzeptieren, was ich schreibe, das bleibt ja dann schlussendlich jeder selbst überlassenDu ich habe meine Persönlichkeit auch nicht umerzogen, wie soll das auch gehen. Allerdings hab ich gewisse andere Dinge "umerzogen" sprich gelernt - so z.B. meine weibliche Stimme
lg jenny
(07.12.2012, 12:28)Jacob Winter schrieb: Ganz selten bin ich fast perfekten TS-Frauen begegnet aber die hatten - wie ich - schwer an sich gearbeitet. Und haben nicht grossspurig behauptet, das sei ihnen alles einfach in den Schoss gefallen, weil sie ja schon immer Frauen gewesen seien.Und genau davon rede ich schon die ganze Zeit, aber es folgen dann nur persönliche Angriffe gegen mich - aber leider ist genau so die Wirklichkeit.
(07.12.2012, 12:28)Jacob Winter schrieb: Die machen Hackfleisch aus Euren "Weiblichkeits"-Theorien. Schlimm ist das mit dem Wissensstand hier im Forum!Das hier ist eine Plattform für Erfahrungsaustausch und kein Wikipedia LExikon. Jede/r kann schreiben was er/sie möchte. Wieviel Wahres dran ist, darf jede/r selbst einschätzen.
Jacob Winter
Ich will nicht meine Meinung anprangern, aber gewisse Dinge habe ich nicht aus Büchern studiert sondern als Tipps von MEnschen erhalten, die sich mit dem GEschlecht Frau bestens auskennen. BEsser als du und so manch andere Bio Frau.
Und nicht jede Bio Frau weiß automatisch alles über ihr Geschlecht oder macht alles 100% weiblich - nein sie machen es einfach 100% authentisch