Beitrag #10
03.04.2013, 14:33
(03.04.2013, 12:37)Angelika schrieb: Viel Spass Yuna beim Kampf mit der KK. Da ich die Einstellungen der KK, und hier vor Allem der WGKK, der NÖGKK, sowie der VGKK zum Thema OP im Ausland, mittlerweile zur Genüge kenne, kann ich mir jetzt schon denken, was Du erreichen wirst.Der Grund warum keine Auslands-OPs mehr bezahlt werden ist meines Wissens nach der, dass diverse "Obergscheide" gemeint haben, die PI von Dr. A ist DAS nonplus ultra und es gibt nichts besseres.
Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Glück.
Dann ist klar, dass die KK nur noch eine OP bei Dr. A. zahlt.
Es geht nämlich nicht darum, dass die KK keine andere OP Methode zahlen möchte. PI wird ja von vielen Ärztin praktiziert, warum also ausgerechnet NUR Dr. A.? warum darf ich nicht die selbe OP in Deutschland machen?
Deshalb werde ich die KK schon vom Gegenteil überzeugen, dass es dennoch weitaus bessere Methoden und / oder Resultate (im Falle einer PI) gibt.
Die Menschen die mich kennen wissen, dass ich früher oder später das bekomme, was ich will. Dabei gehts nicht nur um materielle Dinge.
Auch hier sind wir alle nur Menschen, mit der richtigen Kommunikation kann man ALLES erreichen, die Frage ist nur - will man sich diesen AUfwand aufopfern?
Ja, ich WILL es.
Falls nicht, auch egal, muss ich halt die 15 - 20.000 € nehmen. Aber wer nicht versucht, wird auch nie erfolgreich sein.