Meine Meinung zum Thema TS und meine persönlichen Empfehlungen
RE: Meine Meinung zum Thema TS und meine persönlichen Empfehlungen
Beitrag #17
Wenn ich alle Deine Beiträge im Forum lese Mia, kann ich mir nicht glauben, dass Du unüberlegt bist. Wenn Du vor hast jemand über Deine Transidentität zu erzählen, dann hast Du es geplant. Sonst wäre ist ein Zwangsouting.

Ich persönlich habe nur ein Zwangsouting hinter mir als meine Frau meine Transidentität entdeckt hat. In diesem Moment habe ich mich überlegt mich umzubringen. Gott sei Dank habe ich es nicht getan, weil jetzt mein Leben sehr schön geworden ist.

20 Jahre Erfahrung als Wirtschaftsingenieurin und Projektmanagerin sind gewisse Projekt- und Planungswerkzeuge für mich selbstverständlich. Die verwende ich auch für mein Privatleben. Ich habe nie geschrieben dass jeder eine Projektarbeit über der Anpassung von ein Geschlecht in des anderes schreiben muss.

Ich habe nur von der Qualität des Outings geschrieben. Je besser man vorbereitet ist, desto besser läuft es ab. Ich bin die Meinung jeder ist für sich selbst verantwortlich die Kosten und Schaden eines Outings zu minimieren.

Bei mir war mein Outing ein Bißchen komplizierter, weil Österreich nur mein Wohnsitz ist. Ich habe nur eingeheiratete Verwandte hier. Meine eigene Familie und viele sehr alte Freunde sind um die halbe Welt verstreut.

Es gibt zwei Lebensweisheiten die ich immer verfolge. Wie Du im Wald rufst, kommt es zurück und Du bekommst immer die Rechnungen für was Du tust, egal ob es gut oder schleckt ist.

Liebe Grüße

Pia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Meinung zum Thema TS und meine persönlichen Empfehlungen - von Pia Jane - 07.11.2014, 12:09

Gehe zu: