Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Beitrag #26
Zitat:Es ist interessant zu beobachten, aber ich entwickle mich wieder mehr in die Mitte. Ja, ab und zu sieht man die schöne große Frau noch, aber meistens bin ich unscheinbar mit Jeans und ungeschminkt unterwegs. Irgendwie so wie vor 10 Jahren, damals nur mit Vollbart. Auch wenn ich jetzt von den Menschen im rosa Schachterl gesehen werde, so hat sich vieles in meinem inneren nicht wirklich geändert. Geändert hat sich nur meine Einstellung zu mir selbst. Heute weiß ich mein Innerstes zu schätzen, habe vieles an mir lieben gelernt und wäre noch ein Pimmerling da, würde er mich auch nicht mehr stören.
In welcher Rolle ich leben würde? Vielleicht in beiden. Vielleicht weiterhin in der männlichen, meine Weiblichkeit nicht mehr unterdrückend.
Mir war eigentlich schon immer egal, was die anderen von mir gedacht haben und denken, also ist letzteres nicht so unwahrscheinlich.

Interessantes Statement. Aber für mich nicht ueberraschend. Ich denke, so geht es vielen, sind die höchsten Flammen erstmal gelöscht.
Im Uebrigen verweise ich auf die letzten beiden Absaetze meines Beitrags in der Rubrik: Warnende Stimmen ... http://community.transgender.at/showthre...2#pid45222

... auch wenn er manchen hier zu literarisch belehrend erscheinen mag.
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59

Gehe zu: