Beitrag #18
16.02.2015, 18:25
(16.02.2015, 17:52)Mia schrieb: Hab mir jetzt die Hälfte angesehen.
...
Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Schade, dass Du nicht länger ausgehalten hast (hätt Dir mehr Geduld zugetraut) - und, wer sagt Dir denn, dass das was man unter Drogenkonsum "sieht" nicht auch (eine) Realität ist bzw sein kann - oder einfach nur dies der Schlüssel/Reset ist, das als Kind "abtrainierte" wieder fähig zu sein
Vielleicht kann man sichs auch so vorstellen, dass wir - energetisch - einfach nur minimalste Einheiten eines großen Ganzen sind und nach dem materiellen, also körperlichen Tod dahin (energetisch) zurückkehren; Also übertragen auf das Internet unendlich viele Net-Bots, die irgendwann mal - mit eingesammelten Infos bzw Erfahrungen - zurück zum Server auf die Festplatte kommen und dann wieder Teil der dort aufgespielten Software werden... Aber dieser Herr erklärts auch ganz gut: Das Universum ist ein riesiges Gehirn (sein.de)
Zitat:... “Die logische Schlussfolgerung ist, dass der Großteil der Informationen nicht im Gehrin gespeichert wird, sondern in einem riesigen Informations-Feld, welches das Gehrin beinhaltet. Dieses kosmische, natürliche Internet habe ich das Aksaha-Feld genannt, da es alles verbindet und das Gedächtnis von allem ist – genau wie die legendäre Akasha-Chronik. Es ist das Akasha-Feld, in das unser Gehirn all die Dinge abspeichert, die wir erleben, und – bis auf das Kurzzeitgedächtnis, das im Gehirn gespeichert ist – liest es sie auch von dort wieder aus”, schreibt er in seinem Artikel “If your brain is a quantum computer, can it connect you to the world?”. ...
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends