Beitrag #21
16.03.2015, 07:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2015, 07:46 von Bonita.)
(15.03.2015, 22:38)SandraGirl schrieb: Ich persönlich würde es aber nicht in anspruch nehmen da ich für mich die erkenntnis gewonnen habe, das ich mich nicht verstecken möchte und in der normalität untergehen möchte. Somit muss für mich eine normale pension herhalten und muss dafür einfach den mut selbst finden.[Zitat korrigiert; Bonita]
Es ist sicherlich kein Geheimnis, das gerade bei den "NEWBIES" von uns mit dem "Draußen" und auch "Draußen sein zu können" immer noch große Ängste wegen dem "Erkannt werden" usw. schlummern.
Gerade für diese Zielgruppe wäre solch eine Pension sicherlich ein sehr guter Start um eben etwas mehr erleben zu können. Die Zielgruppe ließe sich dank des WWW`s sicherlich auch in Form einer guten Homepage und natürlich einiger guter und existierender Foren finden und erreichen.
Ich selbst habe mich 1998 mal in einem mir bekannten Appartement-Hotel an der Ostsee in der Nähe von Kiel eingecheckt. Das Einchecken erfolgte wohl als Mann und sofort nach dem Betreten meiner Räume genoss ich das Leben für 4 Tage dann komplett "en femme" und das drinnen wie draußen. Sicherlich waren bedingt durch die Zeit damals noch große Ängste in mir vorhanden die sich aber sehr schnell legten. Es war einfach wunderbar und herrlich.
P.S. Das mit dem Zitieren muss ich noch üben - es ist aba aus dem Beitrag meiner Vorschreiberin
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!