Beitrag #23
03.04.2015, 00:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015, 00:10 von Oggi.)
(02.04.2015, 18:40)Die Wahrheit schrieb:(01.04.2015, 17:07)Oggi schrieb: So habs mittlerweile schon hingekriegt. Hab einen Termin bei der Courage ausgemacht
Bei dem LINKEN Verein...Naja....
Was soll denn das heißen ?
Ich bin froh wenn ich Hilfe krieg.. Mir ist's scheißegal wies politisch nach der Transition steht, ob mich jemand Transgender, Transsexuelle(r) oder sonst irgendwie nennt oder ob die Angestellten der Courage irgendwie politisch angehaucht sind. Ich verurteile keine Institutionen die Menschen helfen.
Leute macht mal die Augen auf. TS wird nicht mein kompletter Lebensinhalt werden genauso wenig wie eine Erkältung ein paar Tage dauert oder vielleicht eine Woche wird sich meine Transition über ein paar Jahre ziehen und dann ? Ja dann bin ich auskuriert. Dann leb ich glücklich als Frau und dann werd ich mich auch wahrscheinlich aus sämtlichen TG Netzwerken zurückziehen. Ich will hier und jetzt leben und nicht in der Vergangenheit.
Es tut mir leid, dass es Leute gibt mit geringem Passing die ihre Entscheidung bereuen, ich zu meinem Teil erwarte mir sowas nicht immerhin bin ich jung und sehe vorerst nur unter Einfluss von Androcur (=äußerlich mal überhaupt keine Änderung) schon nicht sonderlich männlich aus.
Aber ist ja schön versteck du dich vor der Realität und heul in trans* Foren herum ich krieg mittlerweile ein immer schlechter werdendes Bild vom Forum hier, da hab ich anders wo bessere Erfahrungen gemacht..
Nichtsdestotrotz
Liebe Grüße
Melissa
Vielleicht kommst auch du zur Besinnung.