Sexuelle Vielfalt: Mann, Frau, egal? - Talkshow "Menschen bei Maischberger"
RE: Sexuelle Vielfalt: Mann, Frau, egal? - Talkshow "Menschen bei Maischberger"
Beitrag #6
@Dietlinde
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.

Zur Sendung
Ich muss zugeben ich fand es sehr erfrischend, dass sie nicht unbedingt die erzkonservativste Theologin gewählt haben sondern eine die doch ein bisschen lockerer mit der Thematik umgeht. Das Politiker sich Mal wie ein fähnchen im Widn drehen ist doch nichts neues und ob nru gesagt wurde was seien Wählerschaft hören wollte ist auch fraglich. Alles in allem war das doch eine ganz gelungene Runde wie ich finde. Klar sie deckt nicht alles ab aber sie gibt immerhin einen Denkanstoß an die Menschen die ein Hirn haben und legt vor allem neben Toleranz auch noch Respekt als Grundlage fest! Zumindest meinem Verständnis nach.
Was ich allerdings als sehr interessant empfunden habe war die Tatsache das die gute Frau Wurst eigentlich nur observiert hat. Abgesehen von den erzählungen am Anfang und dem Kommentar am Ende war von ihr nicht wirklich was zu hören.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
Menschen bei Maischberger - von TSI - 15.04.2015, 12:28
RE: Sexuelle Vielfalt: Mann, Frau, egal? - Talkshow "Menschen bei Maischberger" - von GeminiStigma - 22.04.2015, 15:07

Gehe zu: