Beitrag #202
05.11.2015, 07:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2015, 07:56 von Bonita.)
Da es Dir ja anscheins sonst ganz gut geht (keine entsprechenden Symptome vorhanden sind), wirst Du auch keinen "Gegenspieler" benötigen; Ich hab das am Beginn meiner Hormon-Therapie auch nicht - ok, ich bekam die ersten Jahre ein Zyklus-Präparat (mit "künstlichen" Gestagenen), aber danach erhielt ich auf "Weisung" eines Arztes / einer Ambulanz dann nur Östrogene; Besser ging es mir mit div Symptomen dennoch nicht; Erst, als mir meine "alte" Apothekerin einen Tipp gab respektive ich in einem entsprechendem SH-Forum fündig wurde...
Ps: Progesteron übt nicht unbedingt das aus, was Du befürchtest (kein Brustwachstum) - bei manchen gibts sogar "mehr" (im Sinne von - wieder - straffer), bei anderen nicht - wie immer, wenn es um das Thema geht...
Ps: Progesteron übt nicht unbedingt das aus, was Du befürchtest (kein Brustwachstum) - bei manchen gibts sogar "mehr" (im Sinne von - wieder - straffer), bei anderen nicht - wie immer, wenn es um das Thema geht...
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends