Beitrag #204
05.11.2015, 08:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2015, 08:15 von Bonita.)
Aber dennoch ist Dir Dein Busen bisher zu klein und spekulierst mit einer OP - es ist nun mal so - so wie alle CIS-Frauen sich unterschiedlich entwickeln können, tun es auch Trans-Frauen; Ich zB habe auch unterschiedlich große Brüste und diese wurden nicht "gleicher" oder insgesamt größer oder kleiner, sondern ähnlich wie im Zyklus auch wieder straffer (sieht dann auch "voller" aus), seit ich "natürliches" Progesteron nehme...
Allerdings hast Du auch erst rd zwei Jahre Hormon-Therapie?! - Vielleicht geht ja noch was; Manche Trans-Frauen berichteten sogar, dass sie erst nach einer Östrogen-Pause wieder ein Brustwachstum verzeichnen konnten (was bei Dir wohl nicht möglich sein wird, da Du ja täglich Östrogen benötigst, weil es Dir sonst nicht gut geht)...
Aber wie ich in dem anderen Thread auch damals erwähnte/verlinkte gehts bei (zu wenig) Progesteron (bei Frauen und Männern) um idR um ganz andere Dinge...
Allerdings hast Du auch erst rd zwei Jahre Hormon-Therapie?! - Vielleicht geht ja noch was; Manche Trans-Frauen berichteten sogar, dass sie erst nach einer Östrogen-Pause wieder ein Brustwachstum verzeichnen konnten (was bei Dir wohl nicht möglich sein wird, da Du ja täglich Östrogen benötigst, weil es Dir sonst nicht gut geht)...
Aber wie ich in dem anderen Thread auch damals erwähnte/verlinkte gehts bei (zu wenig) Progesteron (bei Frauen und Männern) um idR um ganz andere Dinge...
![[Bild: avatar_202.jpg]](http://community.transgender.at/uploads/avatars/avatar_202.jpg)