Beitrag #85
07.11.2016, 11:21
(07.11.2016, 11:04)mrs.moustache schrieb: Ich würde übrigens den unterschied zwischen "die meisten" und "alle" nachschlagen. Ich glaub du kennst ihn nicht.
Keine Sorge, den kenn ich, deshalb schrieb ich es genau so (es ging ja um den womöglichen pränatalen Einfluss, welchen nur TS/TI haben könnten, CD aber nicht - alle sind aber TG aufgrund von zB eh scho wissen)...
(07.11.2016, 11:04)mrs.moustache schrieb: Wir nähern uns seite 10, dein drang mich zu überzeugen scheint wirklich groß
Vice versa - wobei ich nicht den Anspruch habe Dich überzeugen zu müssen; Ua Du tönst permanent: "Sicher nicht"! Es würd ja schon zB ein "es könnte sein (bleib aber skeptisch)" reichen, aber gut, wär ja nun auch geklärt dass dem nicht so sein wird; Und da es Anscheins ohnehin nur noch um Deine (haltlosen) Wortklaubereien geht, hats ohnehin keinen Sinn mehr - also von meiner Seite aus wars das nun (und ja, gerne noch mindestens einen Beitrag von Dir, damit nicht ich das letzte Wort "haben muss")... Bussis!
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends