Beitrag #59
07.02.2017, 11:10
(06.02.2017, 22:43)S4R4h schrieb: Ja okey, verstehe. Ehrlich gesagt macht mir die Penetration alleine auch keinen Spaß, operiert habe ich innen ja nicht wirklich ein Gefühl - okey es soll angeblich schon was bringen wegen der Prostata aber die hab ich bis jetzt weder anal noch vaginal fühlen können. Vielleicht bin ich einfach zu dumm.
Ich will Mumu halt trotzdem in Schuss halten und würd es eventuellen Partnern zuliebe machen, es ist ja das 'Gesamtpaket Sex' schön was halt außer Penetration noch alles dazu gehört.
Und man kann ja wie du sagst auch nachhelfen mit Spielzeug.
Ich hab von Vibr. nur einen magicwand zuhause und ich bin mir wirklich nicht sicher ob an den jemals ein menschliches Wesen ran kommt, hihi.
:-P http://www.urbandictionary.com/define.php?term=peeting
Adminas - ich glaub nicht dass urbandictionary eine Pishing-Seite ist ... da kam grad so eine Meldung von dem Weiterleite-Ding... Ist mir bei einem anderen Link heute auch schon aufgefallen... nur zur Info
ANMERKUNG: http://community.transgender.at/showthre...5#pid65155
Also in der Scheide spüren Frauen relativ wenig bis gar nichts. Die wenigsten haben auch einen rein vaginalen Orgasmus und der soll wohl auch gar nicht so schön sein, wie ein klitoraler Orgasmus.
Darum wird ja auch immer so ein Aufsehen um den G-Punkt macht, da sollen Frauen ja garantiert kommen und das soll so toll und intensiv sein, dass sie gar nichts anders mehr erleben wollen.
Also ich glaube, das wird maßlos übertrieben.
Damit bist du gar nicht so weit von den anderen weg, viele haben da Probleme. Allerdings fliegt da vielfach noch der Gedanke rum, als heterosexuelle Frau muß man durch Geschlechtsverkehr einen Orgasmus bekommen, sonst stimmt etwas nicht. Nur das ist von Natur aus gar nicht so leicht, also ist es eher normal wenn sie keinen kriegen, als das sie einen kriegen.
Tja und mit der Porstata ist das so ein Ding, da hängt auch unglaublich viel von der Tagesform ab, von der Stimmung, der Technik und vom Glück. Würde das immer klappen, würde ich es nur so machen, aber das tut es nicht, das ist eher die Ausnahme. Wenn man es öfters mal versucht, hat man ein bißchen mehr Erfahrung, dann wirds vielleicht etwas leichter, aber trotzdem kann man nicht wirklich sagen jetzt klappt es immer.
Ich finde Sex sowieso viel zu unberechenbar, als das ich da jetzt mit irgendeiner Erwartungshaltung rangehen würde. Ich denke viele Leute haben da eine Art Leistungsanspruch, dass muß super Sex sein und super toller Orgasmus. Aber so läuft es nicht, es kann auch alles schief laufen, weil Sex nicht immer gut sein muß. Aber für viele ist schlechter Sex eben ein echtes Tabu-Thema und oft auch eine Belastung für die Beziehung, weil da das Umdenken fehlt.
Ich geniese es einfach oder eben auch nicht und sage mir dann, beim nächsten Mal wird es wieder anders. Dann kann man das auch offen in der Beziehung besprechen, ohne das sich daraus Probleme entwickeln.
(07.02.2017, 08:22)chipsi schrieb:(06.02.2017, 22:43)S4R4h schrieb: Ich hab von Vibr. nur einen magicwand zuhause und ich bin mir wirklich nicht sicher ob an den jemals ein menschliches Wesen ran kommt, hihi.Den hab ich auch... ...aber letzte Woche entsorgt, weil er laute Geräusche von sich gab. Dafür zwischenzeitlich gleich die Version 2.0 bestellt (mit mehreren Programmen), und bin schon neugierig wie der ist
Ich finde wenn sich jemand einfach nicht für Sex interessiert würde ich das nicht als prüde oder unreif bezeichnen. Die einen breiten ihr Sexleben gern detailliert in aller Öffentlichkeit aus, andere interessiert das Thema eben einfach nicht. Wobei ich glaub, daß auch die die sich diesbezüglich so offen geben auch ihre Grenzen haben und es Dinge gibt die sie wiederum abstossend und eklig finden würden, abseits von Lesben-Blümchen-Sex.
Also mich interssiert das Material und die Oberfläche mehr als die Technik, wenn er sich nicht gut anfühlt dann ist er uninterssant, selbst wenn er ein Programm fürs Geschirrspülen hätte.
Und ich habe nicht gesagt, dass es unreif ist, wenn sich jemand nicht für Sex interssiert, ich habe gesagt, wenn jemand nicht über Sex reden kann und andere dafür verteufelt, wenn sie es tun oder auch nur an Sex denken, das finde ich unreif. Du hast einfach den zweiten Teil unter den Tisch fallen lassen.
Ich lass mich von niemanden verteufeln, nur weil ich eine normale Einstellung zum Sex habe. Das geht mir eindeutig zu weit.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.