Beitrag #342
14.06.2017, 15:30
(14.06.2017, 14:38)Bonita schrieb: Es geht nur darum, jemandem der hier über Hormone liest und sonst (noch) keine Ahnung hat dann beim Arzt auf so hohe Dosis besteht, dieser aber eben eine nicht so starke doch sinnvollere vorschlägt - die TS verstehen dann die Welt nicht mehr, weil "die andere TS dort hat ja geschrieben" usw usf"...*seufz* ... Bonita, bitte lies doch noch mal genau, was ich bereits vorher dazu geschrieben habe, ich heb's auch extra für dich hervor:
(07.06.2017, 16:59)Ирина schrieb: Androcur ist für mich echt ein Segen und mit 100 mg auch absolut richtig dosiert [...]Ich habe den Satz extra so formuliert, damit eben nicht der Eindruck einer Allgemeingültigkeit dieser Behandlungsdosis ensteht, sondern sich ausdrücklich nur auf mich bezieht! Diese ganze Diskussion darüber hatten wir doch bereits unlängst hier, willst du das jetzt wirklich alles auch in diesem Thread nochmal wiederkäuen?

Übrigens habe ich dort auch folgenden wichtigen Hinweis zur Dosierung dazugeschrieben:
(09.05.2017, 23:01)Ирина schrieb: Aber wie schon von anderen angemerkt, sollte das alles jede(r) für sich mit den zuständigen Ärzten in Abhängigkeit der Blutwerte abklären, eine HRT ist immer ein sehr individueller Weg, wo es wenig Sinn macht, stets von der eigenen Therapie auf die von anderen zu schließen
---
Weißt du, ich bin es halt inzwischen echt Leid, mich andauernd für die Einnahme meiner 100 mg rechtfertigen zu müssen ... vielleicht sollte ich hier zu meiner HRT in Zukunft einfach gar nix mehr schreiben, irgendetwas großartig Anderes als bei meinen Vorschreiberinnen wird bei mir ja schließlich eh nicht eintreten und damit hätte ich ohnehin keine wirklich interessanten Neuigkeiten zu vermelden ...