Beitrag #15
02.09.2017, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2017, 10:54 von Bonita.)
(01.09.2017, 11:07)Martina schrieb: ... So habe ich das nicht gemeint, es wurde ja nach der sexuellen Orientierung gefragt und nicht danach welchem Geschlecht man sich zugehörig fühlt.
Eben, aber genau das hast Du jedoch mit Deinem "Ansatz" so formuliert, also dass eine m2f eigentlich ein Mann wäre, wenn sie mit einer "Bio"-Frau zusammen sei, weil dann ja "hetero"; Zum X. Male in diesem Thread: Eine m2f, also eine Trans-Frau ist ebenso eine Frau, wie eine "Bio"- respektive CIS-Frau, egal was sie (noch oder für immer) zwischen den Beinen hat und auch egal, wen sie liebt; Wenn sie nun auf Frauen (egal ob Trans oder CIS) steht, dann ist sie nun mal nicht hetero, sondern homo/lesbisch.
Und, dann hast Du obendrein noch diesen unsäglichen "Zeugungsfähigkeits"-Aspekt ("Fortpflanzung") dazu genommen, noch mehr auf Körperlichkeit kann man bei dem Thema ja gar nicht eingehen! "Hetero" bedeutet lediglich, dass eine Trans-Frau bzw CIS-Frau und ein Trans-Mann bzw CIS-Mann sich sexuell anziehend finden und idR auch Sex haben.
Julia ist eine Trans-Frau = Frau und steht auf Frauen (egal ob die nun auch Trans oder CIS sind), somit ist sie eine homosexuell liebende Frau aka lesbisch.
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends