Beitrag #29
23.12.2017, 20:53
(23.12.2017, 11:15)Bonita schrieb:(23.12.2017, 10:53)winni schrieb: ... Nur ist weibliches Wesen und Körper ein Fakt den man sich nie aneignen oder antrainieren kann. Man hat es oder hat es nicht, leider.
Sagst Du das über ALLE Trans-Menschen? Liest sich zumindest so...
Fakt ist nämlich auch, dass es weibliches Wesen in männlichen Körpern angeboren gibt, und natürlich umgekehrt, oder "Mischformen". Sagt man übrigens nicht immer trans dazu, oft auch inter.
Das was DICH persönlich an trans stört ist doch "nur", dass manchmal das in Kindheit/Jugend bis ins Erwachsenenalter antrainierte Verhalten bzw die körperliche Angleichung nicht oder nicht ganz so geändert bzw angepasst werden kann, wie gewollt respektive benötigt...
Fröhliche, fröhliche...
Bonita, wenn man sich denn angesprochen fühlen möchte...
Also Fakt ist doch, ich wurde als Frau geboren, mit einem weiblichen Körper.
Ich brauche mir nichts aneignen oder antrainieren. Wozu auch? Ich bin so geboren.
Natürlich habe ich komische Geschlechtsteile, hätte ich keinen weiblichen Penis, sondern eine Vagina, dann hätte ich gar nicht erst die falsche Geburtsurkunde bekommen.
Und die unvollständigen Hoden... Warum nehme ich wohl Hormone? Damit mein Körper überhaupt mal funktioniert und sich mein Körper entwickelt.
Fakt ist, dass ich keine Migräne mehr habe seit ich Hormone kriege und iner der wichtigsten Triggerfaktoren bei Frauen sind hormonelle Schwankungen.
Möchtest du wirklich mit solchen Leuten, die sich geistig nur einseitig ernähren, über Fakten reden?
Dafür sind die Feiertage zu schade.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.