Beitrag #4
12.07.2018, 19:09
(12.07.2018, 17:56)Mike-Tanja schrieb:(12.07.2018, 16:42)Emir schrieb: [hier gekürzt]Ich denke, das war so gemeint, dass Frau Tortenboden, wenn ich sie mal so ansprechen darf, die Mühen einer HRT, gaOP oder einer amtlichen Personenstandsänderung für nicht ausreichend erstrebenswert hält, de iure und dem Genital nach also ein "Mann" bleiben möchte, trotzdem aber auf ein stärker weibliches Körpergefühl Wert legt.
Auf der anderen Seite finde ich es interessant wie du sagtest das du als mann weiterleben möchtest und gleichzeitig brüste haben möchtest. Ich finde es unter anderem cool das du, falls ich das richtig verstanden habe ( bitte nochmals um Vergebung ^^ ) Brüste als etwas männliches empfindest. Dürfte ich wissen warum das so ist ?
Kann ich als Tivi irgendwie verstehen, sozial ergibt das u.U. aber eine prekäre Situation. Viel Glück!
Danke erstmal das du mich etwas ausgebessert hast ^^ Sodass ich nicht die Befürchtung haben muss blöd dazustehen.
Unter anderem war mir eigentlich schon bewusst das es angenehmer sein kann Geschlechts Organe zu " haben " die auch der gefühlten Sexualität entsprechen. Da ich aber nur ungerne annahmen mache und Sexualität ein Thema mit tausend Facetten bleibt, bevorzuge ich es immer offene fragen zu stellen.
Zurück zu Tortenboden: Wenn du der Meinung bist das ein paar dezenter Brüste sich für dich besser anfühlen als nur einen flachen Männer Brustkörper, sehe ich kein Problem das du es auch tun kannst. Es muss sich für dich einfach passend anfühlen =)