Beitrag #36
16.09.2018, 20:26
(16.09.2018, 18:29)Katzenmutti Lydia schrieb: Wenn jemand nicht weiß, ob er Tomate oder Fisch ist, dann sagt man ihm einfach, er wäre Tomatenfisch*, anstatt zu erklären, was eine Tomate und was ein Fisch ist.
Sehr hilfreich...NICHT!
Man kann's auch übertreiben... es gibt unzählige Begriffe, da durchzublicken bzw sich einzulesen ist vorallem für "Anfänger" eine Qual. Natürlich kann man es erklären, man kann sich die Person aber auch informieren lassen. Zumal der Unterschied hier sowieso nichts zur Sache tut.
Ich ziehe ALLES unter "Trans*" mit ein, weil es das einfachste ist und man so niemanden auf den Schlüpper treten kann, wenn man jetzt Erbsen zählen will und das auch nicht passt Pech. Aber für mich zählt das alles zusammen, ähnlich beim Programmieren dort suchst du in Ordnern auch nach "*.exe" um zu Signalisieren dass es völlig egal ist was vor dem ".exe" steht, hauptsache alle ".exe" Datein werden erkannt und exakt so und nicht anders seh ich es bei "Trans*", aber nein, warum sollte man es Personen erleichtern durch solch einen Begriff wenn man es auch schwer machen kann und 20.000 Begriffe einzeln lernen soll... What The Fuck...
Manchmal macht es echt hart den Anschein du würdest absichtlich Provozieren... ich bin echt kein fieser Mensch, aber alles absichtlich dämlich darzustellen ist nicht die feine Art und da kann ich dann auch beim nächsten mal gerne etwas direkter und unfreundlicher werden. Bleib mal locker und versuch es "Anfängern" einfacher statt schwerer zu machen und versuch zzgl. nicht immer alles von anderen verkehrt oder als dämlich darzustellen.