Beitrag #107
17.03.2012, 07:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012, 08:09 von signo.)
(16.03.2012, 18:16)Angelika schrieb: Eva, Eva, kannst, oder willst Du es nicht verstehen? Es geht darum, dass die Mehrheit der TS medizinische Anpassunge benötigt, die für diese Menschen überlebenswichtig sind.
Ich mische mich ja hier nur ungerne ein, Verzeihung bitte, nur die Argumentationslinie bricht HIERIN bereits ganz zu Beginn ineinander zusammen!
Denn wo ist diese viel zitierte MEHRHEIT der TS, die zu postOP´s werden wollen?
Ich kann sie trotz langer Beobachtungen nicht finden!
HIER PASSIERT NICHT MEHR, ALS VIELEN EINREDEN ZU WOLLEN, DIE EINZIGE "LEBENSGERECHTE" VARIANTE TS ZU SEIN IST JENE OHNE GESCHLECHTSMERKMAL DES GEBURTSGESCHLECHTES.
UND DAS IST MIT VERLAUB VÖLLIG UNRICHTIG!!!
(16.03.2012, 03:11)Angelika schrieb: Und wenn Du mit X-G´s nun noch eine zusätzliche Kategorie einführen willst, so soll Dir das unbenommen sein.
Missverständnis und die Aufklärung dazu:
X-G ist JEDE/R(!) die/der sich nicht vollständig mit seinen/ihren Geburtsgeschlecht identifizieren will oder kann, keinen Bock auf Kategorien hat und unbeschwert TG sein will:
Sprich kann das TS mit Rundum-Tuning genauso wie z.B der arme schüchterne Staatsbedienstete der am WE aufdreht und als Vollfrau rausgeht, die Künstlerin mit Bart, der junge Mann der davon träumt Frauenbeine haben zu können, das erwachsene "Mädl" dass doch viel lieber mit den Jungs Fußball gespielt hätte und keinen Bock auch Kleidchen mit Rüschen hatte ... und 1000e mehr ... sein.
Hier liegt die WAHRE MEHRHEIT, nur wenn all diese - wie ich damals - nur von KRANKEN TS LESEN, werden die viel wahrscheinlicher psychisch krank, und greifen womöglich sehr früh unerkannt z.B. zu Alkohol odgl. .
Das lässt sich leicht verhindern, in dem man ALLEN sagt, dass sie nicht alleine damit sind und keinerlei "Anpassung" (wenn natürlich auch möglich) notwendig ist!
Wer mehr über das Projekt X-G erfahren will, schreibe mich gerne an (siehe mein Profil hier - entweder per PN oder direkt per Email, beide Möglichkeiten da zu finden)
LG
signo
PS: Wir haben nicht vor einen weiteren Verein in Österreich zu gründen, erlauben uns aber sehr wohl bei den beiden bestehenden klar eine EMPFEHLUNG FÜR TransX.at abzugeben.
Twitter: @XG_crossgender
Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar