Beitrag #115
18.03.2012, 11:24
(17.03.2012, 23:14)Angelika schrieb:(17.03.2012, 19:42)signo schrieb: Dein Obstkorb ist anscheinend noch um einiges größer - wie es scheint, und irgendwie ist die Abkürzung zu kurz: SoHo-dsto müsste es wohl heißen.
Sorry Signo, das ist jetzt zwar sehr polemisch jetzt, aber es ist keine Anwort auf meine Einladung X-G beim Infotag in Graz zu präsentieren.
Ich hätte erwartet, dass Du hierzu antworten würdest.
Oder traust Du Dich nicht X-G dort vorzustellen?
Ich habe es zur Kenntnis genommen, weiß nur nocht nicht wie ich deinen Obstkorb nun beurteilen soll, denn
1. können Neo-Frauen und Neo-Männer AUCH einer oder einer anderen politische Fraktion (So) angehören. und
2. können Neo-Frauen und Neo-Männer AUCH neo-homosexuell (Ho) sein, nur ..
was verbindet Homosexuelle und TG´s sonst miteinander als dass sie zweier Randgruppen angehören, die beide mit ähnlichen Schwierigkeiten um 100% Anerkennung in der Gesellschaft kämpfen, wofür ich natürlich in beiden Fällen AUCH bin, obgleich ich egal wie man es dreht und wendet weder hetero noch schwul bin, ein X-G-Vorteil *g*.
Also warum sollten sich Homosexuelle - weiblich wie männlich - die nicht aus der TG-Ecke kommen besonders für TG-Themen interessieren (wie eben dieses zum Beispiel, um zu selben zurückzukommen)?
Solidarität ist natürlich wie überall gerne gesehen!
Twitter: @XG_crossgender
Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar