Beitrag #11
02.11.2011, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011, 23:02 von Mike-Tanja.)
(02.11.2011, 22:30)Angelika schrieb: [hier gekürzt] Also hören wir auf hier herumzuexperimentieren. Kein TV, der nicht zum entsprechenden Arzt geht wird durch F 64.1 oder was auch immer, pathologisiert, da ja niemals eine Diagnose gestellt wird. [hier auch gekürzt]Mir reicht es, wenn mir auf der Straße jemand spöttisch "Schaut's da rennt so a g'störte Transen!" nachruft, und ich kann nicht einmal sagen, dass er lügt, da F-64.1 ja eine im offiziösen Register der diagnostizierbaren Krankheiten verzeichnete "Psychische oder Verhaltensstörung" ist.
(02.11.2011, 22:30)Angelika schrieb: [hier gekürzt]Bitte beachte(t), dass ich die Mehrzahlform "euch" gebraucht habe!(02.11.2011, 22:20)Mike-Tanja schrieb: Bremst euch bitte ein wenig ein! Man muss nicht transsexuell sein, um eine Meinung zur Frage der Depathologisierung haben zu dürfen. Und parteipolitisch motivierte oder gefärbte Angriffe halte ich ebenfalls für nicht angebracht.Mike-Tanja, ich wüsste jetzt nicht welches Statement von mir parteipolitisch motiviert oder gefärbt war. [hier auch gekürzt]
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -