Beitrag #10
29.03.2021, 12:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2021, 12:10 von Bonita.)
Ja, Kosmo, nicht überall wo Tierschutz drauf steht ist auch Tierschutz drin, keine Frage; Dennoch: Die Tierschutz-Message kommt, wie Du selbst meinst, beim Konsumenten an - und das ist ja für "unsere Message" wichtig...
Das mim ORF find ich gar nicht dumm! Wenn sich genug beschweren, gibts vielleicht tatsächlich mal so einen "Entschuldigungs"- u/o "Aufklärungs"-Hinweis vor der nächsten Sendung; Toll wär halt, wenn die ORF-Verantwortlichen das alles mal "serviert" bekämen, damit die dann auch auf die/den Drehbuchautor-inn-en bzw Regisseur-inn-en a bissi einwirken können...
Das mim ORF find ich gar nicht dumm! Wenn sich genug beschweren, gibts vielleicht tatsächlich mal so einen "Entschuldigungs"- u/o "Aufklärungs"-Hinweis vor der nächsten Sendung; Toll wär halt, wenn die ORF-Verantwortlichen das alles mal "serviert" bekämen, damit die dann auch auf die/den Drehbuchautor-inn-en bzw Regisseur-inn-en a bissi einwirken können...
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends