Macht einfach Schluss und zieht den Stecker
RE: Macht einfach Schluss und zieht den Stecker
Beitrag #7
(31.07.2024, 12:58)Foxy Lady schrieb: ... Dafür wurde ich bereits mehrmals via PN von irgendwelchen Sklaven als Herrin angesprochen. Die Forenbetreiber interessiert das alles nicht. Eigentlich traurig, aber so läuft das Leben. Nichts hat Bestand, alles fließt!

Die Forenbetreiber bzw MODs können da nur im Fluss der Information etwas unternehmen, also wenn jemand unangemessene PNs zugesendet bekommt, müssen diese gemeldet werden um entsprechende Handlungen zu setzen; Falls das noch niemanden aufgefallen ist: bei jeder PN gibt es (so wie bei Foren-Beiträgen) unterhalb einen "Melden"-Button... Wink

@all zum Sonstigen: der Fluss, die Entwicklung des virtuellen Austausches in klassischen Chats und Foren zu "sozialen" Netzwerken (facebook & Co) oder multifunktionalen Chat-Servern (wzB @discord) ist eben was es ist - und Veraltetes wird letztlich nur noch von ein paar älteren Haudeg-inn-en verwendet... Whistling

Auch wenn hier so gut wie nichts mehr los ist, bleibt transgender.at nach meinen Informationen in dieser Form weiterhin bestehen - und sei es wohl auch nur zu musealen Zwecken -, falls niemand etwas "Zeitgemäßeres" daraus machen will und kann...

(13.09.2024, 09:59)Foxy Lady schrieb: ... die einer Minderheit, welche im Promillebereich der Gesamtgesellschaft angesiedelt ist, in Bausch und Bogen verbrecherische Absichten unterstellen. Gott gebe mir die Gelassenheit, hinzunehmen, was ich nicht ändern kann. Und das gilt längst nicht nur für Transbelange, wenn ich mir die weltpolitische Lage so ansehe.

Vor rd 20 Jahren hab ich in der damaligen Transgender.at-Mailing-Liste (für alle die zu jung dafür sind: das war sowas ähnliches wie ein Email-Newsletter, auf den alle Empfänger antworten konnten, was alle anderen ebenso zugesendet bekamen Silly) darüber geschrieben, dass das trans Thema bereits in den Grund-Schulen unterrichtet werden müsse, damit die Heranwachsenden keine so großen Wissenslücken haben (ja eh, das ist kein Universal-Rezept, aber eine gute Basis) und als Erwachsene dann nicht mehr so getriggert wären...

Hm, wie lautet noch mal schnell dieses Zitat... »Bedenke wohl, worum du bittest, denn es wird dir gewährt werden ...« - mit all seinen Anscheins zwangsläufig mutierenden Auswüchsen, die alles ins Negative verkehren können... Getlost
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
RE: Macht einfach Schluss und zieht den Stecker - von birgit1958 - 24.08.2024, 23:04
RE: Macht einfach Schluss und zieht den Stecker - von Bonita - 23.09.2024, 07:46

Gehe zu: