Macht einfach Schluss und zieht den Stecker
RE: Macht einfach Schluss und zieht den Stecker
Beitrag #17
(26.12.2024, 11:52)2023-Nicoletta schrieb: ... gibt's in der sortierbaren "Mitgliederliste" umgekehrt eine Querverlinkung zur "Usergalerie"? Eher nein (bitte korrigieren, wenn ich mich täusche... Vergleich ... 'Travesta' ...

Du täuscht Dich nicht - und, transgender.at hat nichts mit travesta.de zu tun...

(26.12.2024, 11:52)2023-Nicoletta schrieb: ... Mir ist überhaupt das Motiv für eine Trennung von Mitglieder- und User-Galerie nicht klar...

Die Usergalerie gab es bereits einige Jahre vor dem Forum und ist eine eigene Programmierung der transgender.at-Autorin; Als das Forum 2011 realisiert wurde, wurde die Usergalerie mit dem Forum lediglich dahingehend verknüpft, dass man ein Forum-Profil zuerst erstellen muss, um eine Usergalerie erstellen zu können...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
RE: Macht einfach Schluss und zieht den Stecker - von birgit1958 - 24.08.2024, 23:04
RE: Macht einfach Schluss und zieht den Stecker - von Bonita - 27.12.2024, 10:09

Gehe zu: