Beitrag #34
29.03.2012, 18:30
Unglaublich:
...wird beantwortet mit...
Was kann man da noch dazu sagen?!?
(28.03.2012, 06:12)jasmin conny schrieb: Ich könnte zwanzig Schönheitsoperationen durchführen lassen und würde immer nur die Karikatur einer Schönheit oder eines jugendlichen Menschen sein. An den Rändern der glatten gelifteten Fassade würden immer die Spuren der Wahrheit durchschimmern. Genauso wie ich mich schminken kann bis zum Abwinken, und immer als Vexierbild ein Männergesicht durchscheinen sehe wenn ich mal in den Spiegel blicke. Ich glaube ich lüge mich an, wenn ich sage ich könne nicht anders leben.
...wird beantwortet mit...
(29.03.2012, 18:01)Julia Moniquè Chantal schrieb: Doch jetzt die gute Nachricht, es ist erstens schonmal toll dass Du widerlichs Mann-sein ablehnst und überhaupt alles machst was Du machst, dann brauchst Dich nicht mehr mies fühlen. An der optischen Komponente kannst Du nach und nach arbeiten, um Dich süss und attraktiv zu fühlen.
Ich geb Dir den Tip, lass Dir die Haare lang wachsen und färb tolle Strähnen rein, kauf Dir Schmuck, richte Deine Wohnung toll weiblich ein romantisch und "charming" sozusagen, überlege GENAU was Du mit Deinem Gesicht machen willst.
Beispielsweise wenn Du Dich alt fühlst, hat Dr. Mango in der Bodenseeklinik eine einzigartige in New York verwendete Methode der Eigenfett-Unterspritzung, wo Dein Gesicht voll, rundlich, hübsch wird:
http://www.bodenseeklinik.de/
Dann gibt es bei Dr. Bart van de Ven tolle Cheekbone Implants für ein perfektes weibliches Gesicht als Vervollständigung der Kiefer-Plastik.
Es gibt sehr vieles, was man machen kann, man MUSS sich nicht mit dem Körper abfinden, und man muss sich auch nicht schämen die eine oder andere Kleinigkeit gegen Problemzonen zu machen, man muss sich nicht schämen für kleine Schönheitskorrekturen bloss weil es mal einen Freak namens Michael Jackson gab, mit dem man schon immer verglichen wird wenn man ein Stubsnäschen wünscht oder sonst irgendwas.
Was kann man da noch dazu sagen?!?
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***