Fernsehtipp: Monika Donner im ORF
RE: Fernsehtipp: Monika Donner im ORF
Beitrag #12
Verspätete Richtigstellung von Felsischen Verdrehungen:

Hallo liebe Aufgeschlossene!

:-)

Michaela P. und ich haben GEMEINSAM den Op-Zwang zu Fall gebracht. Sie erwirkte eine positive Beschwerdeerledigung beim VwGH und ich eine ebensolche beim VfGH. Der VfGH hat insb. ausdrücklich erkannt, dass das BMI-Gutachten quasi ein rechtliches Nullum ist, weshalb in letzter Konsequenz die Verwaltungsbehörden sich nicht mehr an die Bedingung der gaOp vor Personenstandsänderung zu halten hatten.

Einer halbwegs gebildeten Obfrau (Fels) wird man schon zumuten dürfen, rechtliche Texte zu lesen. Wenn es mit dem Verständnis hapert, darf gerne nachgefragt werden. Alle Dokumente sind übrigens auf meiner Homepage http://www.monika-donner.at als Download verfügbar. Der Prozessweg ist dokumentiert. Im Übrigen haben Michaela P. und ich uns von der Beschwerde bis zur Strafanzeige gegen den BMI abgesprochen. Auf meiner HP wird darauf 2fach hingewiesen. Ebenso in meinem ersten Buch, dessen Kapitel über den Rechtskampf mit Michaela abgeglichen wurde. Dass der ORF nicht jedes Wort ausstrahlt, das ich sage, dafür kann ich nichts, wie sich eigentlich jeder halbwegs orientierte Mitteleuropäer selbst ausmalen kann.

Wer sich für meine "großartige Selbstbefreiung" (Zitat Fels) interessiert, findet auf meiner Homepage eine Beschreibung des Buchs "Tiger in High Heels". Dass es darin nicht nur um mich, sondern hauptsächlich um Möglichkeiten der eigenen Befreiung aus sozialen Zwängen geht, könnte Fels eigentlich wissen, zumal sie sogar bei einer Lesung bei TransX zugegen war. Ist es ihr vielleicht unangenehm gewesen, dass die rund 30 Besucher auf 2 Zimmer aufgeteilt werden mussten, während sonst nur etwa 3-5 Leute inkl. Vorstand da sind? Oder ist sie vom Konkurrenzdenken unter Autorinnen geplagt?

Mir scheint, dass über mich und meine Veröffentlichungen am meisten jene Leute herziehen, die nicht über ihren sehr begrenzten Tellerrand blicken wollen. Mich ärgert's nicht - nur bringt es sie weiter? ;-)

Liebe Grüße

Monika Donner


(08.12.2012, 18:22)Eva schrieb: Für alle, dies bislang d’rauf reingefallen sind: Michaela P. hat den Operationszwang zum Fall gebracht. Monika Donner hat zwar gegen den damaligen Erlass gekämpft, vom Verfassungsgerichtshof aber nur bestätigt bekommen, dass der Operationszwang zumindest seit dem Monate zuvor verlautbarten Urteil im Fall Michaela P. hinfällig sei. Wer’s nicht glaubt: Details und Originalurteile zum Nachlesen auf http://transx.at.
Wozu muss sich Monikas Ego in Geschichsverfälschungen suhlen? Ist das ihre großartige Selbstbefreiung?
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fernsehtipp: Monika Donner im ORF - von Yuna - 06.12.2012, 23:37
RE: Fernsehtipp: Monika Donner im ORF - von Eva - 08.12.2012, 18:22
RE: Fernsehtipp: Monika Donner im ORF - von Monika Donner - 12.05.2013, 18:55
RE: Fernsehtipp: Monika Donner im ORF - von Eva - 17.05.2013, 13:37

Gehe zu: