Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
Beitrag #15
(20.09.2017, 00:39)j-unique schrieb: ...Es zählt, dass du als Mann geboren wurdest und keine Kinder zeugst...

Noch fieser kann man eine kinderlose Frau nicht beleidigen. Im Übrigen wurde ich als Mädchen geboren. Wenn du das nicht kapierst, lies dir Eva_Tg´s Beiträge durch! Bis auf ein paar Begrifflichkeiten, die wir anders interpretieren, kann ich ihre Postings so unterschreiben. Das wäre aber ein anderes Thema.


Jetzt aber "back to topic":

Ihr kennt bestimmt planteromeo.com.
Eine "Flirtseite", die überwiegend für schwule Männer gedacht ist.
Es treiben sich dort auch einige Transgender herum. Zwischen den ganzen DWT´s und Transvestiten finden sich dort auch Frauen.
Einige nette Mädels würde ich ohne diese Seite gar nicht kennen.

Aber einige, die sich dort Transgender nennen, lassen mir einen Ekelschauer über den Rücken laufen.
Will die nicht unbedingt pervers nennen, aber nun ja... Sick
Beispiele gefällig?:
"Hey, ich bin eine 25 jährige Transe"
"Suche Hetro-Typ mit großem Prügel.....bitte nur mit Bild anschreiben...danke"
"TV-Zofe sucht Master"
"ich suche ein reinen aktiven XL(19x5<) oder XXL Schwanz! Alles andere reicht mir nicht! Bitte keine stark bepelzten und Übergewichtigen!!!Ich bin noch keine TS"

Kann ja jeder macher, was er will, solange es einvernehmlich ist. Mit dem Frauenbild, was da einige haben, hab ich so meine Probleme und mit dem Bild, dass sie von Transgendern zeichnen, ist auch nicht zu spaßen.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Ирина - 18.09.2017, 19:30
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Katzenmutti Lydia - 23.09.2017, 21:56
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Sunburst - 18.07.2018, 20:53
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Sunburst - 18.07.2018, 23:58

Gehe zu: