Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #21
(02.06.2013, 10:43)Dascha schrieb: Nein, ich werde mich nicht operieren lassen. Wer mich aufgrund fehlenden Penis nicht als Mann akzeptieren will, würde es wahrscheinlich auch nach der OP nicht tun...
Ich spreche auch mit einem anderen Transmann und ich finde diese Einstellung sehr gut. Nicht nur, dass du dann große Narben hast, gibt es auch weit öfter Komplikationen bei der GaOP FzM.
Gerade ältere Transmänner scheinen hier einen anderen (vernünftigeren) Zugang zu dem Thema zu haben.

(02.06.2013, 10:43)Dascha schrieb: So weit habe ich es derweil geschafft:
Na Bumm! Des ist jo a richtiger Kerl der Mann. Respekt!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind - von jasminchen - 02.06.2013, 20:48

Gehe zu: