Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #25
(13.06.2013, 07:24)iris_evenstar schrieb:
(16.05.2013, 13:31)signo schrieb: ...gibt es jene - die Iris (die apropos überaus attraktive Frau) beschrieben hat...

Oh *rotwerd* da hat sich ja ein liebes Kompliment in dem Thread versteckt! Danke, liebe/r Signo!

Es gibt da die Signo-(FiM-)Skala von 1 bis 11. Die 1 bis 10 beschäftigt sich mit der Optik, kann jemand Frau - im wahrsten Sinn des Wortes - verkörpern (1 sehr schwer, 10 geht mit links, egal ob mit oder ohne - klar *g*).
Mit der 11 wird es aber extrem schwer. Warum? Weil die wird nur vergeben wenn auch Gestik, Mimik, ausgedrückte Emotionen, das gesprochen Wort, ein Lachen u. dgl. Nichts anderes als Frau vermuten lässt und vor allem ungekünstelt und natürlich rüber kommt.
Ja und was soll ich dir mehr sagen als .. Gratuliere zur einer astreinen 11 .
(Warum leicht zu erklären: Ich war nach unserem 1. Treffen erstaunt zu erfahren, dass du Trans-Hintergrund hast.)

Lange Rede kurzer Sinn .. Nichts zu danken Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind - von signo - 13.06.2013, 14:44

Gehe zu: