Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #31
Wer kennt http://de.wikipedia.org/wiki/Zu_scharf_um_wahr_zu_sein ?

Ich halte diese Skalabeurteilung für schwachsinnig (meine Meinung). Es mag schon sein, dass sich manche leichter als andere mit dem Passing tun. Auch gibt es welche, denen man die Transvergangenheit nicht ansieht, anderen aber immer ansehen wird.

Die Wahrnehmung hängt noch immer von den Person gegenüber ab und nicht von irgendwelchen Zahlen.

Für eine Frau mit Schlauchbootlippen ist auch jede andere normale Frau hässlich .... naja wie auch immer.

Last but not least:
ich wette dass so ziemlich jeder Mensch eine Frau mit Pimmel nicht als solche sieht, sondern noch immer als transsexuelle Frau (was vielleicht auch so ist ... darüber lässt sich ja seitenlang streiten Angel ).
Was nun diese Person im Inneren füühlt, ist völlig egal. Denn das sehen die Menschen sowieso nicht.

Solang man also nicht wirklich wie ein knallharter Kerl in Frauenkleidung aussieht, lässt sich immer irgendwas machen - mal mehr mal weniger, leben wird aber jede/r können. Es sei denn, es geht um Sex udgl. Da hängt es zu 99% vom Äusseren ab. Ob ich aber eine Sexpuppe sein will (unabhängig davon wie hübsch oder nicht, ich wirklich bin) ?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind - von Yuna - 17.06.2013, 22:54

Gehe zu: