Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #53
(18.06.2013, 15:42)mike. schrieb: ... wenn man als femininer Mann lebt... kann man plötzlich sehr viel machen..

Du vermutest Ähnlichkeiten (das einzige Wort aus der PN das ich mir erlaube zu zitierte) ... diese gehen soweit dass ich mir mal das englische Wort "femininity" (hab schon vergessen dass das ein Fingerbrecher ist) geliehen habe und in dieser Zeit den Satz prägte: "Als Mann geboren, mit weiblichem Geist lebend" .. das bedeutet jedoch prinziell was anderes als du formulierst.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind - von signo - 19.06.2013, 17:21

Gehe zu: