Alles wird gut?!
RE: Alles wird gut?!
Beitrag #20
Ich versteh Dich Iris Evenstar, Doch bedenke Du stehst nach eigenen Angaben eigentlich vor dem Abschluss der Transistion, In diesem Sinne hast Du alles eingeleitet bis hin zum grossen Finale, um Final nur noch als Frau zu leben, Bedenke so wie es mit dem Herbst ist, folgt diesem in unseren Breiten mit Sicherheit der Winter und damit der Frühling, folgend dem Frühling der Sommer mit all seinem Reichtum all seinen Blüten und all dem was zum Frühling aber auch Sommer gehört, genisse jetzt den Herbst aber genisse auch daraus sich bildenden Winter besonnen und besinnlich, so kann der daraus enstehende Frühling nur neues neue Früchte neue Wege und Sommer Sonne mitsamt neuer Erkenntnisse und Einsichten für Dich mit sich bringen.

Ich persönlich habe im Moment zu viele Probleme um an meiner Lebensverwirklichung arbeiten zu können, um den Stress unter Kontrolle halten zu können nahm Ich die zurückliegenden Wochen Haldol in einer geringen Dosis, bedauerlicherweise ging mir das zum Wochenende aus, so nahm Ich Risperdal von welchem Ich ewas zur Sicherheit in Reserve hielt, nach drei Tagen einnnahme von Rispertal sah Ich extrem Männlich eigentlich extrem gealtert und Entstellt wie eine Baustelle aus,

Dieses mit den Medikamenten erwähne Ich nur um das Denken darüber anzuregen, Nachdenken darüber welche Medikamente jede für sich einnimmt, Haldol habe Ich schon einmal erklärt, Risperdal jetzt im Ansatz, das all diese Medikamente in die Genetik eines Menschen massivst einwirken ist nicht von der Hand zu weisen, nach zwei Tagen Einnahme von Haldol und Absetzen des Risperdal normalisieren sich wieder meine Gesichtzzüge und das Rumoren im Bauch mitsamt Bauchschmerzen jedoch auch Schmerzen im Brustbein sind auch wieder weg.

mfg

Ella

Ps.: somit steht für mich fest gewisse Psychopharmaka wirken endweder Extrem Vermännlichend andere widerum extrem Verweiblichend, werd mal kurz wieder Zyprexa versuchen, das hatte so wie das Haldol Positive Auswirkungen in Richtung Feminisierung jedoch ohne das Maskenhafte des Haldols, ...............

Wobei durch den Fehlgriff zum Rispertal durfte Ich nachhaltig erkennen das Ich nicht anders leben möchte den als Frau, als Mann bin Ich schon lange gestorben und hätte mich infolge der extremen Vermännlichung innerhalb weniger Tage beinahe umgebracht, .................. da hilft auch keine Psychiatrie welche versucht aus Transsexuellen Menschen mittels Zuordnung und Zwangsverabreichung von Medikamenten einen den Papieren enstrechenden Körperlich aber auch Geisteskranken Papiermenschen zu machen, .............

Mike Tanja warte ab nimm und gib Dir Zeit, Ich bin mir Sicher irgendwann wirst Du nichts anderes wollen den als Frau leben, .........

Ich sagte vor Jahren meiner Therapeutin das Ich sorgfälltig Prüfen aber mir auch Zeit geben und nehmen werde soviel Ich benötige um Sicherheit zu finden, aber auch um mir Sicher zu werden, die Anwort aber auch Entscheidung könnt Ihr in diesem Beitrag lesen, ...............
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Alles wird gut?! - von iris_evenstar - 01.09.2013, 22:54
RE: Alles wird gut?! - von Yuna - 01.09.2013, 23:22
RE: Alles wird gut?! - von mike. - 01.09.2013, 23:34
RE: Alles wird gut?! - von Madleine - 01.09.2013, 23:36
RE: Alles wird gut?! - von NiAypa - 02.09.2013, 04:00
RE: Alles wird gut?! - von NiAypa - 02.09.2013, 04:21
RE: Alles wird gut?! - von NiAypa - 02.09.2013, 04:38
RE: Alles wird gut?! - von Homura - 02.09.2013, 09:14
RE: Alles wird gut?! - von rieke - 02.09.2013, 11:28
RE: Alles wird gut?! - von mike. - 02.09.2013, 12:44
RE: Alles wird gut?! - von jennybabe - 02.09.2013, 14:25
RE: Alles wird gut?! - von Mike-Tanja - 02.09.2013, 21:24
RE: Alles wird gut?! - von iris_evenstar - 03.09.2013, 07:44
RE: Alles wird gut?! - von iris_evenstar - 03.09.2013, 08:43
RE: Alles wird gut?! - von mike. - 03.09.2013, 21:00
RE: Alles wird gut?! - von iris_evenstar - 03.09.2013, 08:49
RE: Alles wird gut?! - von iris_evenstar - 03.09.2013, 08:59
RE: Alles wird gut?! - von iris_evenstar - 03.09.2013, 09:01
RE: Alles wird gut?! - von Mike-Tanja - 03.09.2013, 19:25
RE: Alles wird gut?! - von Custos - 03.09.2013, 22:55
RE: Alles wird gut?! - von Mike-Tanja - 05.09.2013, 17:26
RE: Alles wird gut?! - von Madleine - 05.09.2013, 02:58
RE: Alles wird gut?! - von Custos - 05.09.2013, 22:20
RE: Alles wird gut?! - von Homura - 05.09.2013, 18:19
RE: Alles wird gut?! - von Madleine - 05.09.2013, 22:46
RE: Alles wird gut?! - von Custos - 06.09.2013, 04:57
RE: Alles wird gut?! - von Hanna Maria - 07.09.2013, 13:39
RE: Alles wird gut?! - von iris_evenstar - 08.09.2013, 22:55
RE: Alles wird gut?! - von Madleine - 09.09.2013, 02:27

Gehe zu: