Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch."
RE: Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch."
Beitrag #32
(22.10.2013, 09:35)signo schrieb: ... dass das Geschlechtsteil vorhanden ist das man sich in seinen erotischen Träumen vorgestellt hat.

Die Herausforderung ist es nicht zu wissen was man ist und was man möchte, sondern es zu artikulieren.
...

Jede der möglichen Paarungen bräuchte im T-Umfeld eine eigene Bezeichnung, klar das man da mit lesbisch, schwul und hetero nicht mehr durchkommt

Ach so, um neue Schubladen geht es (Dir), die - in Bedacht auf die statistische Häufigkeit in Sachen Tg/Ti/Ts/T... - wohl aber nur (wenn überhaupt) Leute in diesem Forum beschäftigt, wobei sogar hier nur ein kleiner Teil dieses kleinen Teiles "TG" verweilt Wink

Eine m2f die mit einer anderen Frau (CIS oder auch m2f) gerne wollen würde ist einerseits nunmal "lesbisch (homosexuell)" und kommt eben nicht umhin bereits vorher über Körperlichkeiten zu reden; Kein Mensch mit einem anderen pikantem körperlichen Geheimnis (zB nicht wieder rekonstruierte Brust-Ampu, Sackerl nach Darm-Ampu, etc pp) wird sich das auf die Stirn tätowieren wollen oder (tatsächlich) auf die Visitenkarten drucken lassen; Ja, das ist schon eine dumme/unangenehme Tatsache...

Artikulieren - aber wie... Ob man da nun einen Schubladennamen aufsagt, den die andere höchst wahrscheinlich ohnehin nicht kennt (und man erst recht wird Tacheles reden müssen) oder man bei einem gemütlichen (von mir aus auch romantischen) Beisammensein darüber offen und ehrlich redet, was man sich (allgemein) wünscht resepktive was man (selbst dran) hat - da ist wohl eher zweiteres zielführender Smile


jenny post scriptum: Sollt' ja nur Spaß gewesen sein Big Grin
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch." - von Bonita - 22.10.2013, 10:34

Gehe zu: