Notwendigkeit von Operationen für ein besseres Leben
RE: Notwendigkeit von Operationen für ein besseres Leben
Beitrag #2
(06.05.2014, 15:40)Sophie*Vbg schrieb: ...
Für jene die bereits Operationen hinter sich haben stelle ich die Fragen anders:

1. Welche Ziele und Aufgaben habt ihr momentan?

Herkömmliche wie jeder andere Mensch ähnlichen Alters und/oder Geschlechts ;-) sowie Vorlieben und sonstiger Gegebenheiten etc pp.

(06.05.2014, 15:40)Sophie*Vbg schrieb: 2. Würdet Ihr die Operation noch mal durchführen lassen?

Ja, sogar noch früher (GaOP mit 23, ansonsten keine OPs).

(06.05.2014, 15:40)Sophie*Vbg schrieb: 3. Hat sich eure Lebensqualität gesteigert?

Ja.

(06.05.2014, 15:40)Sophie*Vbg schrieb: 4. Hat sich durch eure OP eure Selbstwertschätzung verändert?

Ja, wobei bereits das sich selbst Annehmen bzw der Weg ab da (bis zur GaOP) bereits diese Veränderung größtenteils mit sich brachte.

(06.05.2014, 15:40)Sophie*Vbg schrieb: 5. Hat sich durch eure OP das Gefühl eingestellt den Menschen mehr geben zu können und nun sich dadurch mehr geliebt zu fühlen?

Nuja, dass es immer um ein Nehmen UND Geben "beim Lieben" geht, ist wohl klar. Wenn man das - zB aus körperlichen Gründen - nicht (so wie man will) kann, dann hat man ein Problem, welches man irgendwie lösen sollte. Ob nun mittels (Ga) OP oder eben auf andere Art oder Weise... :-)

Disclaimer-Alarm ;-D
(06.05.2014, 15:40)Sophie*Vbg schrieb: Ich distanziere mich jetzt schon ausdrücklich von Worten und Sätzen die die Transsexualität bzw. Persönlichkeit einer Person in Frage stellen, und möchte dies hier auch nicht diskutiert haben! Darum geht es mir nicht! Um gleich mal Missverständnissen aus den Weg zu gehen.

Na, dann passen wir mal darauf ganz gezielt auf...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Notwendigkeit von Operationen für ein besseres Leben - von Sophie*Vbg - 06.05.2014, 15:40
RE: Notwendigkeit von Operationen für ein besseres Leben - von Bonita - 06.05.2014, 16:35

Gehe zu: