Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist
RE: Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist
Beitrag #3
Für mich ist der Bart nicht unverständlich da Conchita eine erschaffene Kunstfigur ist und keine natürliche normale Frau die so damit im Alltag rumlaufen würde, und wie Homura bereits anmerkte wohl die entsprechende Szene es anspricht. Sie möchte Aufmerksamkeit und was Kunst ist da trennen sich die Geschmäcker sehr schnell.

Ich finde es nicht schlimm das sie das trägt. Ich finde aber das man unterscheiden sollte zwischen Kunst, Sexualität und Geschlechtsidentifikation. Und da wird es schnell nicht mehr so merkwürdig das eine "Frau" sowas trägt, da es an sich ja keine Frau wie du und Ich ist... sondern ein Kunstobjekt.

Es läuft ja auch niemand wie Lady gaga durch die Gegend^^, ... so wie sie auf der Bühne steht.

Da würde ja auch niemand fragen warum läuft sie mit einem Fleischkleid umher, das muss doch eklig sein...

Es ist und bleibt eben nur ..."Kunst"
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist - von Homura - 19.05.2014, 11:08
RE: Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist - von Sophie*Vbg - 19.05.2014, 12:03

Gehe zu: