Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #12
Liebe Custos/Neira,
Du hattest doch bereits vor einiger Zeit gewollt, dass Forum zu verlassen bzw wenigstens solche Beiträge wie die letzten beiden zu unterlassen - auch zu Deinem eigenem Schutz usw usf.

Nun bist Du nicht nur wieder da, Du schreibst auch wieder in der gleichen Art und Weise weiter - muss das sein?! Jedenfalls kommen solche Beiträge wie die letzten beiden in diesen Deinen "persönlichen" Thread in der "Freizeit & Hobby" Ecke.

PS: Wolltest Du nicht in das Land auswandern, in welchem die Arier = Iraner respektive die Nachfahren dieses Hirten- und Nomadenvolkes seit Jahrtausenden leben?!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Nachrichten in diesem Thema
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung - von Bonita - 06.07.2014, 09:52
RE: TAFTA oder TTIP & TPP - von Custos - 09.07.2014, 04:08

Gehe zu: