Meine Meinung zum Thema TS und meine persönlichen Empfehlungen
RE: Meine Meinung zum Thema TS und meine persönlichen Empfehlungen
Beitrag #15
Liebe Helllicious,

Ich habe gestern die Bestätigung bekommen, dass mein Outing Erfolgreich war. Jetzt ist es abgeschlossen. Wie Erfolgreich es tatsächlich wird kann ich erst im 4 bis 5 Jahre sagen.

Ein Grund warum ich bin im 86 nach Österreich gekommen bin war, weil ich meine Transsexualität unterdrucken wollte. Es war damals sehr Katholisch und sehr Konservativ hier und einen perfektes Psychogefängnis für mich. Die Gesellschaft hier hat sich mittlerweile sehr positiv verändert. Der Respekt und die Akzeptanz Transgender Personen gegenübersind aber immer noch, nach meiner Meinung, in dem Kinderschuhe.

In meinem Geburtsland ist es immer noch nicht perfekt, aber besser als hier. Und warum ist es so? Weil meine Landsleute gute PR Arbeit die Gesellschaft gegenüber geleistet haben. Wir sind nicht Unschuldig warum immer noch so viele Leute hier Angst, Unverständnis und sogar Haß auf uns haben.

Ich bin der Meinung, dass wir die Leute besser angehen müssen, um die Ängste und Haß wegzunehmen. Ich freue mich für Dich und alle anderen, die mit Ihrem Outing so gefahren sind, wenn alles so gut gelaufen ist und zeigt mich, dass die Gesellschaft hier robuster ist als ich gedacht habe. Trotzdem finde ich, dass die Leute nicht ganz Ehrlich sind was Ihre Gefühle angeht.

Und warum bin ich immer noch hier? Weil ich mein Leben nicht noch einmal aufbauen möchte. Und in der Zwischenzeit habe ich auch sehr gute Freundschaften aufgebaut und ich möchte die behalten.

Liebe Grüße

Pia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Meinung zum Thema TS und meine persönlichen Empfehlungen - von Pia Jane - 05.11.2014, 13:55

Gehe zu: