Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Beitrag #37
(20.12.2014, 23:49)jasminchen schrieb: Und nicht im Verstand entscheiden, das geht sicher schief, weil der von Wunschvorstellungen geleitet wird. Lerne in dich zu gehen und dein hohes Selbst zu fühlen. Solche lebenswichtigen Entscheidungen fällt nur das Gefühl richtig, wenn wir einen Draht zu unseren Gefühlen haben. Haben wir den nicht und vertrauen wir unserem Verstand, dann kann das böse ins Auge gehen.

also wenn ich so was lese.da kommt mir gleich das fruehstueck hoch!
ich sage:wenn ihr was entscheidet dann vertraut eurem kopf.dem VERSTAND.
hoert euren emotionen zu.haltet sie fest.schreibt sie auf.erzaehlt sie anderen.analysiert sie (eventuell mit profi-hilfe).aber trefft nie,nie,nie eine schwerwiegende entscheidung aus dem bauch!
wir glauben - alle - aus dem bauch heraus,frauen zu sein.entscheidend ist:man darf es nicht nur glauben.man muss es wissen!
oft hoert man:denken ist maennich.fuehlen ist weiblich.glaubt nicht an so einen stuss!

(21.12.2014, 09:54)Bonita schrieb: Und um den Lied-Text Reinhard Fendrichs weiter zu bemühen:[i]
Am Anfang war so viel Begeisterung,
die höchsten Flammen sind schon gelöscht.
Der Kopf wird alt, die Fantasie bleibt jung.
Wie leicht man der Vernunft entwischt.

Trotzdem kannst als Antwort geben,
du stehst mit jedem Fuß im Leben.
Wenn dich dein Gewissen einmal fragt,
wenn es dir keine Ruh gibt, wenn es dich plagt.

und noch'n gedicht!ein oesi-schmalzbarde und 'schnee'-fahrer.mann mit nachweislichen suchtproblemen.das ist kein guter lebensratgeber.Confused sag ich.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59

Gehe zu: