Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Beitrag #54
(28.12.2014, 21:19)Pia Jane schrieb: ... Dank mutiger Leute wie Tom Neuwirth ...

Liebe Pia!

Jetzt musste ich mal bisschen laut lachen. Denn dieser Tom Neuwirth sagt und schreibt von sich in Interviews "Ich bin eine FRAU mit Bart". Er reiht sich doch mit seinen Aussagen wohl eben gerade wieder in diese zwei "Entweder-Oder"-Rollen ein. In Salzburg lebt eine wahrscheinlich extrem konservativ-gäubige Frau. Denn sie rasiert sich seit Jahren ihren Kinnbart nicht ab. Sie lebt mit diesem ca. 5cm langem Bart schon seit Jahren. Ohne Kamera, TV-Auftritte und Blitzlicht-Gewitter. Und die ist sogar eine geborene Frau.

Wirklich mutig sind für mich alle Menschen, die sich so der Gesellschaft gegenüber zumuten und aussetzen, wie sie wirklich sind. Das sind also auch Menschen wie "du und ich". Menschen, die diesen Weg vielleicht auch alleine gehen müssen, ohne großen Rückhalt von einem Partner, von Freunden oder der Familie. Diese "alltäglichen unscheinbaren" Menschen sind für mich die wahren MUTIGEN.

lg, Ida
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung - von Ida - 28.12.2014, 22:41

Gehe zu: