Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten
Beitrag #9
Natürlich hat auch "Die Wahrheit" eine erneute Chance hier im Forum ihre Sicht der Dinge zu "sagen", wenn sie entsprechend der allgemeinen Umgangsformen ("Netikette" bzw Forums-Regeln) geäussert wird; Diesbezüglich sollten sich nämlich auch andere bei der eigen Nase nehmen, wenn ich da Ihren letzten Beitrag in diesem Thread begutachte, Frau Schmid. Dodgy


Ein Idol http://de.wikipedia.org/wiki/Idol = auch ein Vorbild; Hier

(10.02.2015, 16:41)Die Wahrheit schrieb: ... Mein Bild ist äusserst konservativ geprägt, das hat wohl mit einer Kollegin zu tun die ich aus dem echten Leben kennengelernt habe.
Die war noch verbohrter eingestellt als ich, daher bin ich auch so drauf.

Man stelle sich diese Kollegin als Psychologin vor die eine TS begleitet. Wenn die wirklich am Ball bleibt, bleibt uns dieser eine Psychoidiot mehr auch nicht erspart.
...

hast Du dieses Vorbild oder Idol erwähnt. Hier jedoch meinst Du nun

(10.02.2015, 17:35)Die Wahrheit schrieb: ... Idol, habe ich im den Sinn keines, ...

- das passt so nicht zusammen; Grade aufgeschnappt:

"Ein Idol zeigt Dir wie Du sein möchtest; Ein Vorbild jedoch zeigt Dir wie Du leben solltest."


Diese erzkonservative Dame, die Du erwähnt hast, sollte also als "Idol" entsorgt und ein gesellschaftlich verträglicheres "Vorbild" gefunden werden Wink

Ich wünsch nicht nur diesbezügich alles Gute und Liebe Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Nachrichten in diesem Thema
Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 10.02.2015, 16:41
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 10.02.2015, 17:12
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 10.02.2015, 17:35
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Bonita - 11.02.2015, 07:48
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Allgäuerin - 10.02.2015, 19:23
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 11.02.2015, 15:25
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 11.02.2015, 15:55
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 04.04.2015, 08:00

Gehe zu: