Scheinschwanger als Transfrau ?
RE: Scheinschwanger als Transfrau ?
Beitrag #14
Hallo

Einbildung ? Im Grunde ja aber die Gefühle und Symptome hab ich wirklich. Bei gewöhnlichen Frauen die sich sehnlichst ein Kind wünschen gibt's sowas ja. Kinder hab ich ja aber gezeugt als Mann nicht bekommen. Ich liebe meine Kinder nur hab ich manchmal Schwierigkeiten mit der männlichen Rolle. Überhaupt was ist weiblich, was männlich, wie definiert man Härte. Ich weiß aus Berufserfahrung das im Grunde Frauen mehr einstecken können als Männer, die alten Bäuerinnen sind nämlich am zähsten, wenn so eine mal jammert dann brennt der Hut. Die selbsternannten stählernen Machos sind oft die größten Jammerlappen wenn mal ein Furz klemmt. Ich hab 20 Jahre Berufserfahrung, da könnte ich ein Buch drüberschreiben. Ich kann auch als Frau bzw. Transfrau meinen Mann stehen aber warum wird diese Eigenschaft an mir nicht akzeptiert ? Der Pädophile wird geduldet, das offensichtlich egal obwohl der wirklich gefährlich ist. Nur wenn er es wagen sollte eines meiner Kinder anzugreifen ist er dran dann wird ihn nicht mal mehr seine Mutter wiedererkennen. Dazu brauch ich männliche Kraft, also den Körper eines Mannes. Als Vater der ich biologisch und auch körperlich unabhängig von TS ja bin hab ich das Recht meine Kinder zu schützen. Es wär zu hinterfragen ob der Geist in der Kirche wirklich der heilige Geist ist oder nicht doch ein anderer. Dem Jungen gab man die Kommunion nicht weil er ja homosexuell ist aber der Pädophile darf vor dem Altar stehen obwohl der Pfarrer es weiß schon länger. Das wird gedeckt. Da bewahrheitet sich wieder mal ein Spruch vom Opa. Die kleinen Diebe hängt man die großen lässt man laufen. Ein weises Wort.

Grüße A. L.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Scheinschwanger als Transfrau ? - von A. L. - 15.02.2015, 00:07
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von Mia - 15.02.2015, 00:45
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von Mia - 15.02.2015, 00:47
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von A. L. - 15.02.2015, 00:58
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von A. L. - 15.02.2015, 01:30
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von newt - 15.02.2015, 09:45
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von Allgäuerin - 15.02.2015, 10:55
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von newt - 15.02.2015, 11:54
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von Sophie*Vbg - 15.02.2015, 12:06
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von newt - 15.02.2015, 12:11
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von A. L. - 17.02.2015, 22:56
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von mike. - 17.02.2015, 23:39
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von Homura - 23.02.2015, 19:37
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von Mia - 25.02.2015, 13:31
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von A. L. - 06.03.2015, 04:04

Gehe zu: